Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

exel 97 exel 2000

exel 97 exel 2000
27.08.2002 16:44:03
mwiron
??? hi leutz
hab da nen riesen problem mit office 2000 hab mir unter office 97 in exel nen auswertungs macro gebastelt und mußte jetzt auf office 2000 wechsel.leider mußte ich feststellen dat der macro bei dem exel 2000 net mehr furzt.kann mir da vieleicht einer helfen ob es da ein patch oder so was gibt dat dat teil auch unter exel 2000 wieder geht???

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: exel 97 exel 2000
27.08.2002 16:47:24
S.Hauser
Haste unter Verweise etwas spezielles aktiviert gehabt?
Wenn ja schau ob das im 2000 auch schon läuft und wenn ja ob es
noch eine Kombi mit der alten Version gibt.
Re: exel 97 exel 2000
27.08.2002 16:48:07
A. Tischer
Hi,

mal genauer darstellen, was für eine Auswertung!
VBA hat sich da wenig geändert!
Begriffe sind nicht geändert worden, bloss ein paar VBE-Bibliotheken ergänzt worden.

MfG.

Re: exel 97 exel 2000
27.08.2002 23:39:20
mwiron
sorry versteh nur bahnhof????das macro war schon vorgebastelt und hab es nur von nem freund verbessern lassen, der zur zeit aber nicht da ist!!!!!!hab davon so gut wie keine ahnung!!gibt es denn kein proggy womit man das machen könnte,daß das für mich so umbastelt das es auch in exel 2000 geht????????

thx im voraus

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige