Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
27.08.2002 16:53:39
Nico
Hallo,

ich möchte auf der zweiten Seite andere Seitenränder haben wie auf der ersten Seite ... wie geht das ???

Mfg und Danke

Nico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatierung
27.08.2002 17:11:08
Kai
erklär doch bitte mal, was Du genau vor hast! Was für Seiten meinst Du?
Re: Formatierung
27.08.2002 17:16:43
Nico
Mit erster Seite meine ich, die erste druckbare Seite. Durch die Seitenumbruchvorschau visualisiert mir Excel die Wechsel der Seiten. Nun möchte ich z.B. für die zweite Seite eine Seitenrandeinstellung (hintergrund: auf der ersten Seite befindet sich eine Tabelle, die auf eine Vorlage gedruckt wird, deshalb habe ich hier einen oberen Rand von 15 cm eingestellt. Ab der zweiten Seite soll der obere Rand wieder 3 cm betragen.

Aber wie ???

Mfg

Nico

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige