Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro aus einem Makro erstellen?

Makro aus einem Makro erstellen?
28.08.2002 13:38:05
HELLTEXter
Hallo, zusammen.

Habe folgendes Problem: Ich benutze eine Excel-Tabelle "A", um andere Tabellen "B" in einer bestimmten Form automatisch zu erstellen. Nun möchte ich, dass die Tabelle "A" immer automatisch geöffnet wird, sobald man eine der "B"-Mappen öffnet. Ich hatte daran gedacht, dass man bei Erstellung der einzelnen Mappen (was durch Makros in der "A" geschieht) ein Auto-Open-Makro in die neuen Tabellen schreibt, weiß aber nicht, ob sowas geht.
Wenn jemand Hilfe weiß, bedanke ich mich schonmal im Voraus.


Dirk.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro aus einem Makro erstellen?
28.08.2002 15:34:28
HELLTEXter
Mensch, danke! Bis dahin war ich noch nicht vorgedrungen. Ist halt nicht so einfach als Anfänger ;-)

Bis dahin und danke nochmals,

Dirk.

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige