Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA - Fehlermeldung 481

VBA - Fehlermeldung 481
28.08.2002 17:10:34
Manfred
Hallo,

ich habe in einer Userform u.a. ein Image mit einem jpg-Bild hinterlegt.Beim Verwenden auf einem anderen PC bekomme ich nun beim Versuch diese Userform zu öffen die Meldung "Ungültiges Bild - Fehler 481". Welcher Umstand verursacht diese Fehlermeldung ?? In ein Tabellenblatt kann man diese Grafikdatei problemlos einfügen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Manfred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA - Fehlermeldung 481
29.08.2002 10:11:08
Valente Christian
Hallo Manfred!

Leider konnte ich Dein Problem nicht nachvollziehen - vielleicht liegt es daran, dass das Bild auf dem anderen Rechner nicht verfügbar ist!?

vbChr

Re: VBA - Fehlermeldung 481
29.08.2002 18:15:58
Manfred
Hallo vbChr,

danke für Deine Antwort. Das seltsame ist, dass es auf den meisten PCs funktioniert, obwohl dort das Bild als Datei auch nicht verfügbar ist. Wenn ich es in ein Bitmap konvertiere und dann in der Userform einfüge dann funktioniert es. Doch dann wird meine Datei doppelt so gross. Es muss irgendwie mit der VBA-Koniguration zusammenhängen ??

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige