Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-In Dr. Watson

Add-In Dr. Watson
29.08.2002 07:24:22
Robert
Hallo zusammen,

ich habe ein (für mich) sehr grosses Problem.
Nach einem Programmabsturz von Excel2000 scheint ein vorher vorhandenes selbst geschriebenes AddIn zum Teil zerstört worden zu sein. Bei versuchtem Aufruf verabschiedet sich Excel mit Unterstützung von Dr.Watson.
Weiss jemand Rat? In dem AddIn steckt Arbeit von 2 Wochen.

Gruss Robert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Add-In Dr. Watson
29.08.2002 10:03:00
Axel
Hallo,

im Internet werde einige Tools angeboten um defekte Excel-Datei zu reparieren. Einfach mal über google suchen

Über den Link
http://www.vbusers.com/downloads/download.asp#item2

läßt sich ein Workbook-Rebuilder runterladen.

Das Programm ist eigentlich zum Kompaktieren von Excel-Dateien gedacht, kann aber vielleicht auch zur Reparatur verwandt werden.

Nach ein Tip für solche Fälle. Bei umfangreichen Entwicklungen, die Dateien öfter mal mit einem neuen Namen versehen, z.B. durch Hochzählen einer laufenden Nummer (addin01.xls, addin02.xls, etc.)

Gruß
Axel

Anzeige
Re: Add-In Dr. Watson
29.08.2002 14:28:42
Robert
Danke für den Tip,

mein Problem konnte die Software leider nicht beheben;
als Antwort kam im Logfile ein fataler Fehler:-( -
einem Kollegen konnte damit allerdings geholfen werden.

Gruss
Robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige