Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateidokumentation in Datei einbinden

Dateidokumentation in Datei einbinden
29.08.2002 15:59:58
Steph@n
Hallöchen,

ich habe zu einer Datei eine ausführliche Dokumentation in Word erstellt (mit Bildern, Grafiken, usw.). Nun möchte ich diese Doku aber nicht als Extra-Datei haben, sondern irgendwie in meine Exceldatei einbinden (aber nicht als Excel-Worksheet).

Welche Möglichkeiten habe ich da und wie muss ich das machen? (???benutzerdefinierte Hilfedatei???)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss Stephan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dateidokumentation in Datei einbinden
29.08.2002 16:42:27
Axel
Hallo,

was meinst Du mit einbinden?

Soll die gesamte Word-Datei in die Excel-Datei integriert werden, und nur eine einzige physikalische Datei dabei entstehen?


Gruß
Axel

Re: Dateidokumentation in Datei einbinden
29.08.2002 21:19:20
L.Vira
Am einfachsten mit dem Steuerelement Webbrowser als HTML- Hilfe.
Re: Dateidokumentation in Datei einbinden
30.08.2002 00:13:09
Steph@n
Hi Axel,

genau das möchte ich damit bezwecken!

Hast Du ne Idee?

Gruss Stephan

Re: Dateidokumentation in Datei einbinden
30.08.2002 00:15:21
Steph@n
Hallo,

könntest Du mir bitte genauer erklären, was Du damit meinst und wie ich das dann mache?

Danke!

Gruss Stephan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige