Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe beim Überschreiben von Zellen

Hilfe beim Überschreiben von Zellen
29.08.2002 16:19:38
Stefan
Hallo,

ich möchte gern folgendes Problem lösen:

In Spalte A steht ein Datum, und darunter so 5-9 Zeilen jeweils die Zahl 2289, dann wieder das nächste Datum und wieder einige Zeilen mit der 2289, dann wieder das nächste Datum und wieder einige ZEilen mit 2289 usw....

Nun möchte ich gerne, das die Zeilen mit 2289 mit jeweils dem darüberstehenden Datum überschrieben werden.

Ich würd´s ja eben manuell machen, allerdings sind das über 4000 Zeilen und außerdem muß diese Tabelle jede Woche einmal bearbeitet werden....

Würde mir hierbei wohl ein Makro helfen?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Viele Grüße

Stefan


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe beim Überschreiben von Zellen
29.08.2002 16:39:41
Axel
Hallo,

teste mal unten stehenden Code

Gruß
Axel


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige