Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-format

Excel-format
30.08.2002 11:08:37
Christoph
hallo liebe Excel-freunde,

ich habe Daten aus SAP als Excel-Sheet bekommen. Nun kommt bei der Verweisfunktion immer eine Fehlermeldung heraus. Ich muß wahrscheinlich die Daten in Excelformat umwandeln.
ich habe es mit =wert versucht, aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand weiterhelfen.


mfg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-format
30.08.2002 11:33:26
Andreas S
Hallo,

multiplizier die Werte alle mit 1.

Dazu in leere Zelle eine 1 schreiben und Zelle kopieren.
Danach alle Werte markieren.
Dann über EINFÜGEN-INHALTE EINFÜGEN und unter Vorgang die
Option MULTIPLIZIEREN wählen.

Gruss

Andreas

Re: Excel-format
30.08.2002 11:58:13
CHRISTOPH
hallo Andreas,

das habe ich auch versucht, hat aber nicht funktioniert. Weil bei diesen Produktnummern sind auch Buchstaben enthalten. Es kam folgende Fehlermeldung raus: #wert
Gibt es vielleicht eine andere Lösung??


MfG

Re: Excel-format
30.08.2002 12:01:18
christoph
hallo Andreas,

ich habe es auch versucht, hat aber nciht funktioniert. Weil es handelt sich hierbei um Produktnummern und daher besteht es nicht nur aus zahlen sondern auch aus buchstaben. Ich bekomme immer die fehlermeldung #wert heraus. Gibt es vielleicht eine andere möglichkeit??

grußß

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige