Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte auslesen + x% + Rückgabe

Werte auslesen + x% + Rückgabe
30.08.2002 15:21:17
Klaus
Ich möchte über ein Formular verschieden Einzelwerte auslesen, ihn verändern und zurückgeben. Hat Jemand eine Idee, wie das geht?
Gruß Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte auslesen + x% + Rückgabe
30.08.2002 18:23:08
Hajo_Zi
Hallo Klaus

wenn Du Deine Aufgabe klarer beschreiben würdest, hätte bestimmt einige einen Vorschlag.

Was verstehts Du unter einem Formular??
Wann soll die aktion ausgelöst werden???
Wie solle die Werte verändert werden???
Ist es Text ode Zahlen???
Schaue doch mal hier
http://home.arcor.de/jolorenz/joerglorenz/8_1_0.htm

Das sind nur einige Fragen die sich bei mir stellen würden.

Gruß Hajo

Re: Werte auslesen (tschuldigung!)
30.08.2002 19:41:15
Klaus
Du hast ja recht!
Ich möchte in einer riesigen Arbeitsmappe, in der man an ca 150 verschiedenen Stellen Werte eintragen kann, ein Eingabeformular (Wie immer das auch aussehen mag.) erstellen, mit dem es möglich ist, viele von diesen eben genannten Werten prozentual zu verändern. So eine Art Mastercockpit zum Spielen mit den wichtigsten Parametern. Ich möchte auf keinen Fall die ganze Tabelle anfassen und Spalten oder Zeilen einfügen. Das Problem ist, das man weiterhin an den alten Stelle Werte eingeben können muss, da die Arbeitsmappe von vielen verwendet wird.
Ich hoffe, mein Problem ist so klarer umrissen. Ich gelobe in zukunft Besserung.
Gruß Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige