Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hiiilfe, Excel Start dauert ewig...

Hiiilfe, Excel Start dauert ewig...
30.08.2002 15:56:03
Peter
Hallo, habe neuerdings das Problem mit Excel 2000/Win98, daß das Laden und Schließen einiger Dateien extrem lange braucht (in einem Fall 20min!), auch bei abgeschalteten Makros. Die Dateien liefen früher problemlos, keine Änderungen in der Zwischenzeit..., alle Add-ins sind deaktiviert, Office habe ich spaßeshalber auch mal neu installiert. Im Hintergrund laufen auch keine verdächtigen Tasks. Nach einigem Probieren scheint scheint ein Zusammenhang damit zu bestehen, wie viele Steuerelemente im Workbook enthalten sind. Hat jemand eine Idee?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hiiilfe, Excel Start dauert ewig...
30.08.2002 15:59:30
Dieter Maj
entferne mal alle *.tmp
Danke!!!
30.08.2002 16:08:57
Peter
Das war's!
Vielen, vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige