Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dezimalzeichen in Textbox

Dezimalzeichen in Textbox
31.08.2002 15:10:13
Burkhard
Hallo Leute!

Ich möchte gerne bei der Textabfrage in einem Userform bei der Eingabe von Zahlen Dezimaltrennzeichen angezeigt bekommen, d.h. wenn jemand 1000 in der Textbox eingibt, soll direkt in der Textbox 1.000 zur optischen Kontrolle stehen. Wenn die Zahlen dann über eine Millionen steigen, soll 1.000.000 stehen.

Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren kann, denn mir fällt dazu nur das Change Ereignis ein, aber damit bekomme ich es nicht gelöst, denn sobal dich den ersten Dezimalpunkt erreicht habe, kann ich den zweiten bei der Millionen nicht mehr darstellen.

Gibt es vielleicht allegemein eine Lösung, Textboxen so zu formatieren, wie in Excel die Zahlenformate???

Danke schon mal im Voraus

gruß

Burkhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dezimalzeichen in Textbox
31.08.2002 15:55:20
Hajo_Zi
Hallo Burkhard

während der Eingabe oder nach Enter

Nach Enter wie folgt

Gruß Hajo

Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige