Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textmarke

Textmarke
01.09.2002 16:44:23
carmen
Hallo liebe Leute,
ich habe mal eine Frage. Vermutlich ist sie für dieses Forum viel zu leicht, aber ich bin auf jeden Fall daran gescheitert. Kann man innerhalb einem Excel-Arbeitsblatt ähnlich der Textmarken in Word bzw. mit Hyperlinks unabhängig von Zellen navigieren? Sonst muß ich jedesmal, wenn ich zwischen der Ausgangszelle und dem Ziel Zeilen einfüge den Link auf die Zielzelle auch anpassen.
Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt und sage schon mal im Voraus besten Dank

carmen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Textmarke
01.09.2002 16:51:16
Hajo_Zi
Hallo Carmen

so ganz komme ich damit nicht klar. Aber ich versuche es mal in A1 sol der wert von D7 stehen wird jettzt vor D7 eine Zellen eingefügt und D6 wird zu D7 und D7 wird zu D8 soll jetzt aber wieder der Wert von D7 in A1 stehen

=INDIREKT("D7")

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige