Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktionen in UserForm

Funktionen in UserForm
02.09.2002 10:03:00
Bernd
Hallo liebe Excelspezialisten,
ich möchte in Excel diverse Felder, Label usw. kennwortabhängig ausblenden. Das mit der Kennwortabfrage habe ich hinbekommen. Jetzt möchte ich zwei Funktionen aufbauen die ich immer wieder aufrufen kann. z.B. einblenden() und ausblenden(). Meine Frage ist jetzt: Wo schreibe ich die Funktionen rein, damit sie überall bekannt sind? Muß ich ein neues Modul eröffnen oder die Funktionen irgenwo als PUBLIC deklarieren?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Funktionen in UserForm
02.09.2002 12:02:32
L.Vira
Funktionen und Subs sind immer öffentlich, wenn sie nicht explizit als Private deklariert werden.
Deine Funktionen in ein ganz "normales" Modul.
Re: Danke !!! (o.T.)
02.09.2002 12:14:58
Bernd
oT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige