Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammblatt löschen

Diagrammblatt löschen
02.09.2002 10:44:47
Alex
hi Leute ;o)

Ich hab ein kleineres Problem. Ich generiere per VBA ein Diagramm, das als neues Blatt eingefügt wird. Nun kann der Benutzer Quelldaten hinzufügen und ein neues Diagramm erstllen lassen. DAs Blatt mit dem Diagramm heisst immer "Diagramm mit X Kunden" wobei das X dynamisch ist und die Anzahl der Quelldatenreihen aus der Datenquelle angibt.
Nun würde ich gerne immer das vorherige Diagramm löschen, bevor ein neues erstellt wird, damit ich nicht irgendwann 10 Diagrammblätter (oder mehr ^-^) habe.

Über "If....exist.." habe ich es nicht hinbekommen, welche andere Möglichkeit hätte ich denn noch ?

Vielen Dank schonmal, Alex.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagrammblatt löschen
02.09.2002 11:08:07
ANdreas
Hallo Alex,

so löscht Du ohne Rückfrage alle Diagrammblätter der Mappe:Viel Spaß,
Andreas

Re: Diagrammblatt löschen
02.09.2002 11:12:09
Alex
Vielen Dank Andreas, klappt bestens !! ;o)

Gruß, Alex.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige