Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neues Menü als Navigationshilfe

Neues Menü als Navigationshilfe
03.09.2002 09:24:01
Pascal
Hallo,
ich bin VB Anfänger und möchte erreichen, dass ein fliegendes Menü beim Aufruf erscheint, welches Hyperlinks auf die einzelnen Seiten der Arbeitsmappe beinhaltet. Geht das überhaupt?
Danke,
Pascal

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Neues Menü als Navigationshilfe
03.09.2002 10:19:54
Steph@n
Hallo,

obwohl ich nicht weiß, was ein fliegendes Menü ist, lassen sich deine Wünsche jedoch mit einer benutzerdefinierten Symbolleiste realisieren, die Du über Extras Anpassen erstellen und mit entsprechenden Menüs und Makros versehen kannst. Diese lässt sich dann auch VB gesteuert beim Start der Arbeitsmappe ein- und beim schließen wieder ausblenden!

Gruss Stephan

Re: Neues Menü als Navigationshilfe
03.09.2002 12:35:24
Pascal
Danke Stephan,
hab ich gemacht. Und im Forum eine Funktion zum Ausblenden gefunden. Leider ist das Menü jetzt gänzlich verschwunden und taucht nicht mehr auf. Hab ich es dadurch vollständig gelöscht?
Gruß pascal
Anzeige
Re: Neues Menü als Navigationshilfe
03.09.2002 17:25:18
Steph@n
poste mal das Coding mit dem Du das gemacht hast, dann kannn ich Dir U.U. sagen, was passiert ist!

Gruss Stephan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige