Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bild in userform einfügen

bild in userform einfügen
03.09.2002 14:41:29
Snuggle
Hi!

Langsam wird mir meine Fragerei peinlich :-/

Wie kann man in eine Userform ein Bild einfügen???

Hab viel zu dem Thema gefunden...allerdings brauch ich gar nicht sowas kompliziertes...ich möchte nur ein Bild in die Userform einfügen....nichts kurz anzeigen lassen...oder aus einem Verzeichnis laden...NUR EINFÜGEN...leider weiß ich nicht wie :-(

Hoffe mir kann jemand helfen...das Steuerelement Image hab ich ja gefunden...aber wie krieg ich da ein Bild rein?

Gruß Snuggle

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bild in userform einfügen
03.09.2002 14:49:47
Michael
als Hintergrund im Userform:
Eigenschaft "Picture"
ein Bild als Object im Userform:
Werkzeugsammlung - Steuerelemente - Anzeige (oder Image) einfügen
und dort ein Bild importieren
Re: bild in userform einfügen
03.09.2002 15:05:42
Snuggle
Hm...ja...Image in der Userform hatte ich ja schon...meine Frage war auch mehr WIE importiere ich dort ein Bild???

Sorry...hab mich wohl nich richtig ausgedrückt...

Kannst du mir sagen WIE ich das importieren kann?

Gruß Snuggle

vergiß es..habs gefunden!!!
03.09.2002 15:08:06
Snuggle
...habs gefunden wie es geht...hm...is ja einfacher als ich dachte...das nächste mal schau ich gleich in das Eigenschaften ding...was es da alles gibt!

Gruß Snuggle

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige