Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vlookup

vlookup
03.09.2002 15:31:49
jhaustein
hallo gemeinschaft,

noch ne frage zu vlookup. ist es eigentlich möglich, wenn die zelle gefunden wurde, mir auch die spalten und zeilenangabe auszugeben?

ich hoffe das war die letzte frage zu vlookup - danach müßte ich eigentlich die funktion verstanden haben
:-) jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vlookup
03.09.2002 17:02:18
Martin Beck
Hallo Jörg,

nein. Dazu müßtest Du die FIND-Methode nehmen (und das hatten wir doch schon ganz am Anfang mal ... ;-) ) oder was mit INDEX und VERGLEICH basteln. Das unter VBA dürfte jedoch nicht ganz trivial sein ...

Gruß
Martin Beck

Re: vlookup
03.09.2002 17:06:42
jhaustein
hallo martin,

da du jetzt ja meine problematik etwas besser kennst - wie würde denn die findmethode aussehen - wenn du jetzt nen hals bekommst würde ich das verstehen - erstmal vielen dank für deine bisherige hilfe - ich bastle - falls nicht ein tip von irgendwo her kommt mit der vlookup methode weiter

:-)jörg

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige