Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nub braucht ganz simple Hilfe...

Nub braucht ganz simple Hilfe...
03.09.2002 16:37:50
BussDee
Ich bekomme jeden Monat meinen Ausdruck von der Arbeit auf dem die folgenden Daten stehen:
1. Ankunft
2. Beginn Pause 1
3. Ende Pause 1
4. (Beginn Pause 2)*
5. (Ende Pause 2)*
6. Abfahrt

*nicht an allen Tagen

Man sagte mir ich kann mit Excel eine Art Formular machen, wo ich nurnoch die Zeiten eintragen brauche und Excel rechnet mir dann die Gesamtstunden aus. Weiß jemand wo ich so eine Vorlage bekommen kann? Ich habe nämlich absolut null Peilung von EXCEL.

Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!

M.f.G.
BussDee

www.Home-Musik.de

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nub braucht ganz simple Hilfe...
03.09.2002 16:45:33
Markus
Hi,

mir scheint immer bei Excel wird 5% der Zeit das rad neu erfunden. Schicke mir wenn Du willst deine Mailadresse an markus.zindler@tomra.de und ich schicke Dir ein fertiges Formular, das ich wiederum von jemanden bekommen habe, der es von jemanden hat etc. etc.

Re: Nub braucht ganz simple Hilfe...
03.09.2002 16:54:52
BussDee
Das liegt daran das ich jetzt zum ERSTEN MAL mit Excel arbeiten möchte. Ich habe dir ne Email geschickt. Wäre nett wenn du mir die Datei zukommen läßt!

Mfg
BussDee

www.Home-Musik.de

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige