Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich auf Einträge im eig. Beitrag Antworte

Wie kann ich auf Einträge im eig. Beitrag Antworte
28.12.2016 22:36:33
Joachim
Hallo zusammen,
bin glaube ich noch dafür zu blöd.
Wie kann ich auf Einträge in meinem Beitrag Antworten.
Wenn ich auf meine Beiträge den Beitrag auswähle, kann ich nicht antworten.
Danke für eure Hilfe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich auf Einträge im eig. Beitrag Antworte
28.12.2016 22:48:20
Frank
Hallo Joachim!
Ich glaube du willst über deine empfangene Mail antworten, dass funzt bei mir auch nicht. Ich gehe ins Forum und wähle da den Eintrag aus und kann dann auch antworten.
Gruß Frank H.
AW: Wie kann ich auf Einträge im eig. Beitrag Antworte
28.12.2016 22:59:32
Joachim
Hier funzt es. Wenn ich über "Meine/Deine Beiträge" meinen auswähle, dann sehe ich zwar alle Einträge kann aber nicht antworten. In der Forumliste finde ich ihn nicht mehr, da er wohl schon zu alt ist (22.12.2016)
AW: Wie kann ich auf Einträge im eig. Beitrag Antworte
28.12.2016 23:10:58
Werner
Hallo Joachim,
Beiträge werden nach 5 - 7 Tagen ins Archiv verschoben, dann kannst du darauf nicht mehr antworten.
Gib mal oben rechts im Eingabefenster deinen Namen ein unter dem du deinen Beitrag geschrieben hast und klicke auf Listensuche. Dann werden dir alle Beiträge angezeigt, die unter diesem Namen geschrieben wurden und die noch aktiv sind.
In deinem Fall wird dir nur dieser Beitrag hier angezeigt. Nur der ist noch aktiv und nur auf den kannst du Antworten.
Gruß Werner
Anzeige
AW: Wie kann ich auf Einträge im eig. Beitrag Antworte
28.12.2016 23:27:28
Joachim
Hm, würde aber gerne auf den älteren Beitrag antworten. Gibts da keine Möglichkeit?
AW: Wie kann ich auf Einträge im eig. Beitrag Antworte
28.12.2016 23:34:09
Werner
Hallo Joachim,
wie ich schon geschrieben habe, nein die gibt es nicht.
Du kannst nur einen neuen Beitrag eröffnen, Problem schildern und den Link zum Archivbeitrag in den neuen Beitrag einfügen.
Gruß Werner

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige