Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autovervollständigung wie bei Google

Autovervollständigung wie bei Google
29.12.2016 12:08:10
Matthias
Hallo zusammen
Ich habe eine Liste erstellt in der z.B. folgendes steht:
1000 Samsung
1001 Huawei
1002 Microsoft etc
Nun gebe ich auf einem anderen Arbeitsblatt nur die Nummer ein, also 1000 für Samsung und wünsche mir, dass "irgendwo" eine Hilfe eingeblendet wird. Ich fange also an mit 100 ... und es kommt irgendwo ein Dropdown mit allen Einträgen die mit 100... beginnen. So weiss ich, dass dann 1002 Microsoft ist :)
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autovervollständigung wie bei Google
30.12.2016 17:45:21
littletramp
Hallo Matthias
Hier ein Link zu Microsof, wo beschrieben wird, wie du das lösen kannst: https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-von-Dropdownlisten-7693307A-59EF-400A-B769-C5402DCE407B
Gruss Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige