Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druckvorschau

Druckvorschau
05.01.2017 07:12:51
Andreas
Guten Morgen,
hoffe mir kann man helfen :)
Ich habe in meiner UserMaske ein Druckbutton, mit Code "ActiveSheet.PrintOut" und es wird auch sofort gedruckt.
Ich möchte aber erst eine Vorschau von meinem Datenblatt, also habe ich den Code geändert in "ActiveSheet.PrintPreview" dann öffnet er das Datenblatt aber hinter meiner UserMaske.
Wie kann ich diese Blatt hervorheben? und dann auch wieder schließen.
Für euer Mühe vielen Dank im Voraus.
Gruss
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckvorschau
05.01.2017 08:14:22
olga
Hallo Andreas,
probier mal
Me.Hide
ActiveSheet.PrintPreview
Me.Show
Gruß, Olga
AW: Druckvorschau
06.01.2017 07:32:12
Andreas
Guten Morgen Olga,
vielen Dank erst mal für deine Antwort, konnte gestern leider beruflich nicht mehr Antworten.
Also wenn ich deinen Code einfüge dann erhalte ich dieses Bild (Bild im Anhang).
Meine UserMaske ist noch da und die Vorschau hinten.
https://www.herber.de/bbs/user/110361.jpg
Gruß
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige