Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung ein Objekt konnte nicht geladen...?

Fehlermeldung ein Objekt konnte nicht geladen...?
06.01.2017 10:42:34
Gerhard
Hallo zusammen,
Das Jahr fing ja für mich gut an!
Nachdem Anfang des Jahres mein Computer kaputt gegangen ist, habe ich seit Vorgestern einen neuen mir angeschafft.
Nachdem ich mein Office 2010 auf meinen neuen Rechner mit Windows 10 (Home 64Bit)
installiert habe, funktionieren einige Excel Programme mit Datepicker nicht mehr die vorher mit dem alten Rechner ohne Probleme gingen!!
Es erscheint die Fehlermeldung:
Ein Objekt konnte nicht geladen werden, da es auf diesem Computer nicht verfügbar ist. (siehe Fehlermeldung in Anlage)
Wo und was muss ich eventuell in den Einstellungen ändern, dass es wieder läuft?
Habe schon das neueste Service Pack für Office 2010 installiert aber dies war erfolglos!
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar der zum Erfolg führen würde!!
Gruß Gerhard
Userbild

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung ein Objekt konnte nicht geladen...?
06.01.2017 10:45:28
Hajo_Zi
Hallo Gerhard,
es fehlt das Kalenderelement.
Nur wenige sehen Deine Datei. Ich schaue nicht auf fremde Rechner.

AW: Fehlermeldung ein Objekt konnte nicht geladen...?
06.01.2017 14:54:12
Hajo_Zi
Hallo Gerhard,
ich bin dann raus, da meine Beiträge nicht komplett gelesen werden.
Das wird schon seinen Grund haben.
Gruß Hajo
AW: Fehlermeldung ein Objekt konnte nicht geladen...?
06.01.2017 15:00:55
Daniel
Hi Hajo
das kommt davon, wenn man stupide Textbausteine einfügt, egal ob sie sinnvoll sind oder nicht.
Wenn du dir seine Datei sowieso nicht anschauen willst, dann solltet du den Satz
"Nur wenige sehen Deine Datei. Ich schaue nicht auf fremde Rechner."
nicht schreiben.
Du solltest deinen Postingstil bezüglich solcher Pauschalantwortsätze mal überdenken.
Gruß Daniel
Anzeige
Microsoft Windows Common Controls-2 6.0 (SP6) ...
06.01.2017 18:51:24
Luc:-?
…fehlt anscheinend (zumindest -auch- bei mir), Gerhard:
→Datei: …\WINDOWS\SysWow64\MSCOMCT2.OCX
Musst du dir besorgen und im genannten Verzeichnis hinzufügen.
🙈 🙉 🙊 🐵 Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
AW: Microsoft Windows Common Controls-2 6.0 (SP6) ...
06.01.2017 21:20:31
Gerhard
Hallo Luc,
habe die Datei MSCOMCT2.OCX in dem Verzeichnis abgelegt aber es funktioniert trotzdem nicht!!
Muss die Datei vielleicht registriert werden?
Wenn ja wie?
Gruß Gerhard
AW: Microsoft Windows Common Controls-2 6.0 (SP6) ...
07.01.2017 06:43:52
Mullit
Hallo,
...guckst Du hier...
Gruß, Mullit
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge