Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit einem Change Ereignis

Probleme mit einem Change Ereignis
09.01.2017 03:54:50
Frank
Hallo Zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen!
Ich hänge eine Datei an um mein Problem zu verdeutlichen.
https://www.herber.de/bbs/user/110415.xlsm
Ich möchte per Auswahl der ComboBox1 die Daten abrufen, die ab Spalte 65 hinterlegt sind und das gemäß der Werte aus den Spalten 54 - 62.
Nun klicke ich in der ComboBox1 auf Direktion 1 klappt es wunderbar, bei allen anderen dagegen passiert nix.
Wenn ich im VBA - Editor 'ne Prüfung vornehme, erscheint bei c auch kurioser Weise die Zahl 51, dass wäre die erste freie Zeile. Wie zum Teufel passiert das? Was mache ich denn blos wieder einmal falsch. Bitte um Hilfe und bin euch jetzt schon überaus dankbar!
Gruß Frank H.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit einem Change Ereignis
09.01.2017 06:26:30
Frank
Hallo Tino!
Großes Kino, funzt bestens. Ganz herzlichen Dank und noch einen schönen Tag!
Gruß Frank H.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige