Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro wird nicht ausgeführt

Makro wird nicht ausgeführt
10.01.2017 10:04:10
Al
Hallo zusammen,
ich muss mal eine "dumme" Frage stellen. Ich habe ein Makro von einem anderen Blatt in das angehängte Blatt eingefügt und nun funktioniert es nicht mehr weil: "Fehler beim Kompilieren: Benutzerdefinierter Typ nicht definiert ". Aber meiner Ansicht nach ist die Variable definiert, sonst hätte das Makro ja vorher auch ein Problem angezeigt. Irgendwie komm ich nicht auf die Lösung. Wer kann einem verzweifelten Mann helfen?
Gruß =)
https://www.herber.de/bbs/user/110433.xlsm

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
fehlender Verweis
10.01.2017 10:12:12
ChrisL
Hi
Im VBA-Editor unter Extras, Verweise, Microsoft Scripting Runtime aktiveren.
cu
Chris
AW: fehlender Verweis
10.01.2017 10:56:33
Al
Uff, das passiert wenn man zu Hause und auf der Arbeit nicht die gleichen Einstellungen vorgenommen hat!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige