Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SToppuhr OHNE Button per Zellen eingabe.

SToppuhr OHNE Button per Zellen eingabe.
10.01.2017 15:26:45
Oliver
Hi. Da mein letzter post für geschlossen erklärt wurde hier noch und ich warte bis ich eine Antwort bekomme bevor ich wo anderst frage.
Ich brauch eine Stoppuhr die anfängt zu zählen wenn der Wert größer als 31 ist und stopt wenn kleiner. Wenn die Zahl erneut grüßer ist soll wieder von 0 Anfangen.
Die ganzen Stoppuhr vorgaben die ich gefunden ahbe sind nur mit Button´s versehen. Habe probiert das irgendwie weg zu amchen und mit einer ZELLE zu ergänzen aber ohne erfolg.
Also Sprich A1 >31 Stoppuhr start in B1 wenn A1 Gruß Oli
Danke fpür die hilfe schonmal

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt s.u.
10.01.2017 15:28:13
UweD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige