Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1532to1536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink Probleme

Hyperlink Probleme
17.01.2017 11:01:00
Alexander
Hallo,
ich habe ein Dokument(Excel) mit 20 Sheets.
In diesem Dokument Sind Hyperlinks (quasi als Inhaltsverzeichnis) und Hyperlinks zu PDF Dateien.
Um Die Hyperlinks zu den PDF Dateien beim Speichern zu behalten habe ich die Pfade Umgestellt auf Absolut.
Nun habe ich das Problem, dass zwar die Verlinkung auf die PDF's funktioniert jedoch die _
Interne Verlinkung nicht mehr. Da kommt dann immer

"Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher
\"

Wie bekommt man das hin , dass nach dem Speichern an einem anderen Ort sowohl die Internen Links als auch die Hyperlinks zu den PDF's funktionieren?
Ich bin Kurtz vor dem Kotzen.......
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink Probleme
17.01.2017 14:08:28
Alexander
Kann mir keiner Helfen :(
AW: Hyperlink Probleme
17.01.2017 16:37:34
Bernd
eventuell mit der Shell Funktion bzw. object...aber ich kenn mich nicht tief genug damit aus und habe gerade andere Probleme mit der Hyperlinkwarnung...
Google mal shell object oder shell32.dll
Da wirst du eventuell fündig.
Oder du unterdrückst die Meldung von Windows, indem du deine Registry Datei änderst (aber Achtung vorher unbedingt eine Sicherheitskopie ziehen).
Das hat bei mir aber nicht funktioniert.
AW: Hyperlink Probleme
17.01.2017 14:09:18
Alexander
Ich bekomms nicht hin.......
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige