Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Name/Speicherplatz der Schnellzugriffsleiste

Name/Speicherplatz der Schnellzugriffsleiste
20.01.2017 16:27:46
Torsten K.

Hallo beisammen,
mein Rechner müsste wohl neu aufgesetzt werden und ich würde gerne wissen, wie die Datei heißt, in der die Informationen der Symbolleiste für den Schnellzugriff abgelegt werden und unter welchem Pfad ich sie finde (WIN10, Excel 2010).
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Torsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Name/Speicherplatz der Schnellzugriffsleiste
20.01.2017 16:52:03
Luschi
Hallo Torsten,
Duu kannst die Schnellzugriffsleiste aber auch die benutzerdefinirten Ribbon-Einstellungen in je 1 Datei exportieren bzw. dann wieder importieren.
Wie das geht, steht hier:
https://support.office.com/de-de/article/Die-Symbolleiste-f%C3%BCr-den-Schnellzugriff-anpassen-43fff1c9-ebc4-4963-bdbd-c2b6b0739e52#__toc352651887
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: Name/Speicherplatz der Schnellzugriffsleiste
20.01.2017 17:21:41
Torsten K.
Hallo Luschi,
ich werde Deinen Hinweis in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
Schönen Dank für Deinen Tip.
Gruß und schönes WE
Torsten
AW: Name/Speicherplatz der Schnellzugriffsleiste

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige