Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot: Feldinhalt manuell angepasst .. löschen

Pivot: Feldinhalt manuell angepasst .. löschen
25.01.2017 10:00:36
Mike

Hallo zusammen,
in einer Pivot-Aufstellung besteht ja der Auflistung der Daten die Möglichkeit, dass man "schräge" Inhalte wie im entsprechenden Feld direkt anpassen kann, z.B. mit "Leerzeichen" oder 0.
Wie werde ich solche manuellen Anpassungen wieder los? Ein Weg wäre, das Feld aus der Pivot zu entfernen, einen Update durchzuführen und das Feld wieder in die Pivot übernehmen.
Geht es auch einfacher? Danke für Eure Hilfe,
Gruss
Mike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: Feldinhalt manuell angepasst .. löschen
25.01.2017 10:18:58
EtoPHG
Hallo Mike,
Ich verstehe den Ausdruck 'schräge" Inhalte wie im entsprechenden Feld direkt anpassen kann'.
Was du dir unter einer einfacheren Lösung vorstellst ebenfalls nicht.
Warum nicht einfach die Funktionierende anwenden ?
Gruess Hansueli
AW: Pivot: Feldinhalt manuell angepasst .. löschen
25.01.2017 10:22:45
Mike
Hallo Hansueli,
danke für Deine Infos. Das Feld raus- / wieder reinziehen kann unter Umständen Formatierprobleme verursachen.
Die Ueberlegung war, dass es über eine Rechtsklick-Einstellung wieder zurückgestellt werden könnte.
Gruss Mike
Pivot: als .. Feldinhalt manuell angepasst
25.01.2017 10:25:13
Mike
.. als schräge Feldinhalt war z.B. "Null" oder "n/a" angegeben.
Anzeige

285 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige