Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Fehlermeldung - Verknüpfungen

Excel Fehlermeldung - Verknüpfungen
25.01.2017 10:29:11
Gert
Hallo Forum,
nachdem ich mehrere eigenständige excel Tabellen in einer Arbeitsmappe zusammengeführt habe, erhalte ich -wann immer ich die neue Arbeitsmappe öffne - den Hinweis "Einige der Verknüpfungen in Ihrer Arbeitsmappe lassen sich zurzeit nicht aktualisieren. Sie können fortfahren, ohne ihre Werte zu aktualisieren oder die Verknüpfungen bearbeiten, die Sie für falsch halten. Schaltfläche "weiter" und Schaltfläche "Verknüpfungen bearbeiten...".
Nun habe ich bereits mit der Funktion SUCHEN nach "[*" gesucht und excel findet NICHTS(!).
Warum die Fehlermeldung und wie kann ich für Abhilfe sorgen?
Danke für Eure Rückmeldungen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Fehlermeldung - Verknüpfungen
25.01.2017 10:42:41
ChrisL
Hi Gert
Es gibt diverse Beiträge zum Thema. Vielleicht ist die Verknüpfung in einem Bereichs-Namen.
cu
Chris
AW: Excel Fehlermeldung - Verknüpfungen
25.01.2017 10:43:25
Mike
Hallo Gert,
hat sich etwas in den Source-Tabellen verändert? Oftmals fügt man neue Spalten / Zeilen ein und berücksichtigt zuwenig, dass die Zusammenzugsdatei auch offen sein sollte.
Solche Verknüpfungen suche ich jeweils indem ich alle Blätter der Zusammenzugsdatei markiere und dann nach expliziten Teil-Angeben der Source-Dateien suche.
Manchmal hat es auch damit zu tun, dass die Suche nicht auf Feldinhalte eingestellt ist.
Gruss
Mike
AW: Excel Fehlermeldung - Verknüpfungen
25.01.2017 18:43:50
Gert
Herzlichen Dank für die Rückmeldung;
ich habe wirklich viel versucht - zuletzt habe ich die Datei unter einem neuen Namen gespeichert und die Frage von Excel, ob es anstelle der (...nicht aktualisierbaren Bezüge...) die aktuellen Werte übernehmen und speichern soll, angenommen. Dann habe ich aus Office 2013 Pro die Software Spreadsheet Compare benutzt und die beiden excel Tabellen (mit nörgelnden Bezügen) und ohne gegeneinander verglichen. Spreadsheet Compare sagt: die Arbeitsblätter haben keine Abweichungen...
Und jetzt? Trickst sich excel bei Zeiten selbst aus? Ist die Fehlermeldung eine "Fake News?"
Ich bin auf jede Rückmeldung gespannt...
Anzeige
AW: Excel Fehlermeldung - Verknüpfungen
25.01.2017 18:57:27
ChrisL
Hi Gert
Nochmal... hast du bei den Namen (Menü Formeln, Name) schon nachgeschaut? Gibts Diagramme?
https://www.google.com/search?q=verknüpfung+finden+site%3Awww.herber.de
cu
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige