Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namensbereich

Namensbereich
27.01.2017 09:09:27
Dieter
Hallo Hans,
ich war lange nicht auf der Plattform, weil ich inzwischen die für mich notwendigen Probleme alle beherrsche. Nun musste ich mich neu registrieren, weil mir die Zugangsdaten nicht mehr bekannt waren.
Meine Frage heute:
Ich habe zur Vereinfachung von Formeln für den Bereich der Einnahmen im Rahmen eines Kassenbuches genau den Namen "einnahmen" vergeben. Jetzt muss ich diesen Bereich (A4:B12) um 4 Felder (also A4:B16) erweitern, aber bei Excel 2007 finde ich nicht die Stelle, wo die Namen abgelegt sind bzw. wie ich die Erweiterung vollziehen kann. Ich verwende den Namen im Rahmen eines SVerweis.
Sicher ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht.
Vielen Dank im Voraus für den sicher bald erhaltenen Tip
Liebe Grüße
Dieter Günther aus Leipzig

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namensbereich
27.01.2017 09:11:12
SF
Hola,
Formeln - Namensmanager
Gruß,
steve1da
AW: Namensbereich
27.01.2017 09:11:46
hary
Moin
Reiter: Formel/Namensmanager
Ist es da was du suchst?
gruss hary

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige