Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweis auf letzten Spaltenwert gesucht

Verweis auf letzten Spaltenwert gesucht
01.02.2017 05:02:09
Peter
Guten Tag,
ich habe folgende Formel auf dem ersten Tabellenblatt:
=INDEX(A1:A1000;MAX(ISTZAHL(A1:A1000)*ZEILE(A1:A1000))) - natürlich in geschweifter Klammer - das gib korrekt den letzten Wert aus Spalte A wieder...
Meine Daten stehen nun aber im zweiten Tabellenblatt "Dateneingabe" in Spalte "C" - wie komme ich mit angepasster Formel dorthin?
Danke für jedwede Hilfe,
Gruss P. Tettweiler

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis auf letzten Spaltenwert gesucht
01.02.2017 05:11:24
CitizenX
Moin,
=INDEX(Dateneingabe!C1:C1000;MAX(ISTZAHL(Dateneingabe!C1:C1000)*ZEILE(A1:A1000)))
VG
Steffen
AW: Verweis auf letzten Spaltenwert gesucht
01.02.2017 11:21:15
Peter
Moin Steffen,
na Super, vielen Dank.
Nur Interessehalber: geht das auch übergreifend wenn ich 2 verschiedene Excelmappen verwende?
VG Huber
AW: Verweis auf letzten Spaltenwert gesucht
01.02.2017 12:49:12
Peter
Moin und danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige