Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen-Rahmen formatieren

Zellen-Rahmen formatieren
05.02.2017 13:25:45
Niclaus
Grüezi
Warum kann ich in der Tabelle1 in der hochgeladenen Datei Status.xlsx in den Zellen C15:E15 den linken bzw. rechten Rahmen nicht sichtbar machen wie bei allen andern Zellen?
Ich habe es versucht mit "Zellen formatieren / Rahmen", aber ich kriege es nicht hin. Auch wenn ich von Zeile 12 mit "Format übertragen" (Pinsel) die Zeile 15 formatieren will, geschieht nichts.
Lösen kann ich das Problem nur, wenn ich die Zeile 12 kopiere und in Zeile 15 ganz normal (mit CTRL-V) einfüge.
Weiss jemand von Euch, warum das Problem mit "Zellen formatieren" oder mit "Format übertragen" nicht gelöst werden kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse
Niclaus
https://www.herber.de/bbs/user/111213.zip

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen-Rahmen formatieren
05.02.2017 13:39:35
Marcel
Gehe mal auf C15 und drücke die ENTF/DEL-Taste, du hast da wohl ein paar Leerzeichen eingegeben, die über die Zellgröße hinaus gehen, dadurch werden die Ränder überdeckt ;)
AW: Zellen-Rahmen formatieren
05.02.2017 18:18:50
Niclaus
Ach je! Dümmer hätte ich mich nicht anstellen können!
Vielen Dank! Niclaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige