Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1536to1540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweise - zeigt Quelle nicht Inhalt

Verweise - zeigt Quelle nicht Inhalt
06.02.2017 19:20:54
Kühn
Hallo Zusammen,
ich nutze Excel für Mac - Version 2008.
Ich habe folgenden Fehler. Ich möchte einen Verweis machen. Er zeigt mir allerdings nur die Quelle an, aber nicht den Inhalt. Habe in anderen Foren gelesen das man F2 und danach Enter drückt und das Problem weg ist. Hat bei mir aber nicht geklappt.
Habe in Datei schon eine Menge Verweise (die funktionieren), aber ich habe jetzt einige Verweise geändert, aber das der Inhalt des Bezuges angezeigt wird geht nicht mehr.
In der Zelle wird bsp.weise nur =Arbeitsblattname_xy!E35 angezeigt, aber nicht im der INHALT der Zelle E35 in der Arbeitsblattname_xy. Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich beschrieben.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Option: Formelnberechn. steht auf autom.? owT
06.02.2017 19:24:56
...
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Verweise - zeigt Quelle nicht Inhalt
06.02.2017 20:00:01
Luschi
Hallo Kühn,
wenn die Formelzelle als 'Text' formatiert ist, kommt genau das raus, was bei Dir der Fall ist; zuminstens bei Excel für Windows.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
PS: getestet in Excel 2013/16 für Windows!
AW: Verweise - zeigt Quelle nicht Inhalt
06.02.2017 20:40:06
Kühn
hat geklappt, habe wieder auf Standard umformatiert und die Verweise gehen wieder,
vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige