Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Subtraktion bei einem Teilergebniss

Excel Subtraktion bei einem Teilergebniss
10.02.2017 17:12:54
Thomas

Hallo liebe Mitglieder,
bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
http://www.directupload.net/file/d/4628/5zsqub4y_png.htm
Wie zu sehen ist habe ich eine große Liste an Projektbuchungen die jedes mal eine Buchungsart "Projektbeginn" oder "Projektende" haben.
Nun will ich bei meinen GEFILTERTEN Ergebnissen (Wie auf dem Screenshot zu sehen) die Dauer des jeweiligen Projekts ausgeben. Dazu nehme ich bis jetzt den Wert der Darüberstehenden Buchung wenn diese ein Projektende ist.
Das ganze funktioniert nun aber nicht mit meinen gefilterten Ergebnissen. Es wird einfach die Zeile darüber genommen und das Teilergebnis ignoriert.
Beispiel bei Zeile 2621 und 2643.
Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
OT: Du schreibst deine Frage und achtest dabei ...
10.02.2017 17:26:29
Luc:-?
…aber nicht auf den Kopf des Formulars, Thomas,
sonst müsste dir auffallen, dass dort ein Button Zum File-Upload vorhanden ist. Was mag dass wohl bedeuten…? :->
Der führt dann bestimmt auch nicht zu directupload.net! Im hiesigen Archiv ist deine Datei idR noch nach Jahren abrufbar, dort eher nicht, ganz zu schweigen von anderen Unwägbarkeiten, die man dort in kauf nehmen dürfte…
Außerdem endet die dortige Datei auf …_png.htm, während du hier auch eine echte Xl-BspDatei hochladen kannst, sofern ihre Größe 300kBy nicht übersteigt. In diesem Fall könntest du sie aber auch zippen!
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge