Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einteilung mit Bedingter Formatierung verbessern

Einteilung mit Bedingter Formatierung verbessern
15.02.2017 19:22:55
Kevin
Hallo liebe Excel Gemeinde,
in unserer Abteilung sind wir nun mehr als 60 Leute und dementsprechend schwierig ist die Einteilung der Leute. Die angefügte Datei besteht aus einem Einteilungsplan und einer Qualimatrix. Es wäre cool,wenn jemand einen Ansatz hat, wie man die Mitarbeiter die eine Station beherschen,( bei T und A in der Qualimatrix )entweder beim klicken der Station, oder in der Übersichtslite kennzeichnen kann.
Durch die Funktionen Index und Vergleich und Text kann ich ein Wahr oder falsch herbeiführen aber kann ich wie bei einem Dropdown mir die Leute auch anzeigen lassen oder hat jeman einen ganz anderen Ansatz?
https://www.herber.de/bbs/user/111505.xlsx
MfG Bonki

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einteilung mit Bedingter Formatierung verbessern
15.02.2017 21:45:24
Kevin
Ideal wäre eine dropdown liste die nur alle Mitarbeiter wiedergibt die die Station beherschen.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige