Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PIVOT-Chart

PIVOT-Chart
16.02.2017 15:36:15
Neo
Guten Tag,
kurze Frage: Ich habe einen PIVOT-Chart erstellt und diesen farblich etc. angepasst. Diese Einstellungen habe ich als Vorlage auch gespeichert. Problem ist nun, dass sobald ich im PIVOT-Filter eine andere Auswahl treffe, mir wieder nur der Standard- PIVOT-Chart angezeigt wird.(ohne meine Anpassungen) Kann man das verhindern?
Viele Grüße
Neo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: neue Formatvorlage als Standard setzen ...
18.02.2017 19:38:04
...
Hallo neo,
... hast Du die von Dir erstellte Pivot-Formatvorlage auch "als standardmäßige Pivotvorlage für dieses Dokument festgelegt"?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: neue Formatvorlage als Standard setzen ...
20.02.2017 15:00:15
Neo
Es scheint ein Excel-Problem zu sein. Gehe ich in die Excel-Datei und ändere im Filter z.B. den Vertriebler, so bleibt das Diagramm mit meinen individuellen Einstellungen. Sobald ich aber auf das Diagramm klicke und dann den Filter ändere, geht es dann wieder die Grund-Diagrammeinstellungen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige