Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sverweis - Lösung

sverweis - Lösung
22.02.2017 13:33:01
Ingo
In "Sverweis" soll der Bezug automatisch aus einer anderen Zelle in der Tabelle eingelesen werden. Der Bezug soll eine andere Tabelle und einen bestimmten Tabellenbereich (zB Tabelle2!$c$3:$g$24)sein.
also zB: =Sverweis(a1;Tabelle2!$c$3:$g$24;3)
Sverweis gibt aber entweder #Bezug oder #Wert als Fehler zurück.
Geht das oder nicht ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sverweis - Lösung
22.02.2017 13:39:36
ChrisL
Hi Ingo
Ich weiss nicht, ob ich richtig verstanden habe. Angenommen in B1 steht Text: Tabelle2!$c$3:$g$24
=SVERWEIS(A1;INDIREKT(B1);3)
cu
Chris
AW: sverweis - Lösung
22.02.2017 14:04:02
Ingo
Hallo Chris,
danke für die Hilfe; zu blöd, weil es bisher bei mir nicht funktioniert hat (Tippfehler ?) und ich weiß nicht, warum. Na jedenfalls: jetzt geht es , hoffentlich bleibt es so. lg Ingo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige