Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tastaturproblem mit Divsionszeichen, Shift+7

Tastaturproblem mit Divsionszeichen, Shift+7
23.02.2017 11:47:40
Dieter(Drummer)
Guten Tag Spezialisten,
in Exceltabelle kann ich nicht mehr mit den Tasten: "Shift-Taste (Großschreibungs-Taste) und gleichzeitig die Taste 7 der oberen Zahlenreihe", das Divisionszeichen "/" eingeben. Im VBA Modus, im Code, geht es.
Bei den Tasten "Shift+7 erscheinen die Zugriffstasteninfos (mit den Nummern) im Kopf des Menüs.
Mit der Bitte im Hilfe.
Gruß, Dieter(Drummer)

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tastaturproblem mit Divsionszeichen, Shift+7
23.02.2017 11:51:30
Bernd
Hi,
mache zuerst einen Doppelklick in die Zelle.
MfG Bernd
Oder so...
23.02.2017 11:57:07
Bernd
Hi,
Bei Excel 2010:
Optionen / Erweitert ganz unten bei Lotus-Kompatibilität das Zeichen "/" raus löschen.
MfG Bernd
AW: Bernd, Danke für 2. Hinweis der ist ok. owt.
23.02.2017 12:01:54
Dieter(Drummer)
Gerne & Danke für die Rückmeldung! owT
23.02.2017 12:26:30
Bernd
AW: Einfach toll ...
23.02.2017 11:59:25
Dieter(Drummer)
Hallo Bernd,
es ist einfach unglaublich, wie einfach es sein kann. Warum geht es denn aber ohne Doppelklick, bei Plus-, Minus- und Multplikationszeichen?
Herzlichen Dank für Rückmeldung und evtl. hast du auch eine Erklärung für ohne Doppelklick bei den anderen Operatoren.
Gruß, Dieter(Drummer)
AW: Einfach toll ...
24.02.2017 08:01:33
Bernd
Hi,
genau erklären wird es Dir wohl nur Microsoft können. Ich glaube seit Excel 2000 ist dieses so belegt, bzw. wurde so programmiert.
MfG Bernd
Anzeige
AW: Danke Bernd für Info und Gruß. owT.
24.02.2017 09:23:40
Dieter(Drummer)

162 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige