Anzeige
Archiv - Navigation
1540to1544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

KW-Wochen mit Datum

KW-Wochen mit Datum
24.02.2017 21:57:50
Manuel
Hallo,
ich hätte da eine Frage und zwar habe ich hier eine Datei, die mir eine Vorlage für eine Tabelle bietet. Diese Vorlage wird nun für ein Jahr in neue Tabellenblätter angelegt, nach Monaten halt. Es werden dabei die KW-Wochen fortlaufend eingetragen. Was ich aber brauche, sind noch die Wochentage zu den KW-Wochen. Das heißt die KW-Woche steht dann in den blauen Feldern und drunter gibt es sieben Zeilen.
Das Tabellenblatt "Wunsch" zeigt wie ich es gerne hätte. Das sollte natürlich über das ganze Jahr gehen, wobei man das Jahr natürlich zuerst auswählen kann und dann erzeugt es mir die zwölf Tabellen mit jedem Monat, KW-Woche und Wochentag. Feier-und Sa-Sonntage sollten dann grau erscheinen.
Jetzt zu meiner Frage: Was muss ich an dem Makro ändern, damit es funktioniert?
die Datei habe ich hier hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/111736.xlsm
Ich bedanke mich für jede Art von Hilfe!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Xposting
24.02.2017 22:25:09
SF
Hola,
verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren untereinander?
Danke.
Gruß,
steve1da
ist doch dort schon gelöst ... owT
24.02.2017 23:13:26
Matthias
AW: ist doch dort schon gelöst ... owT
25.02.2017 08:10:25
Manuel
hallo,
jop ist es

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige