Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Barbaraa - Excel-Instanzen

@Barbaraa - Excel-Instanzen
27.02.2017 11:11:16
MB12
Hallo Barbara,
eben hat ChrisL in einem Beitrag, bei dem es um den umgekehrten Weg geht,
einen Link eingestellt, wie man die Registry anpasst. Schau da mal rein.
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1863
Ich würde nach dieser Lektüre den anderen Weg wählen....
Gruß, Margarete

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierungen Sortieren
28.02.2017 00:24:26
Piet
Hallo Margarete,
wo ich dich gerade sehe, schau doch noch mal in diesen Thread hinein, könnte dich interessieren.
Sortieren mit bedingten Formatierungen - Es könnte sein das ich eine Lösung gefunden habe.
Ich kann das aber selbst nicht testen, weil ich keine Dateien mit Bedingter Formatierung habe.
Weil du aber immer wieder löschen und neu einfügen must kannst du meinen Vorschlag ja mal testen.
Würde mich sehr freuen wenn ich das Problem gelöst habe. Wenn nicht, auch gut ....
mfg Piet
geschlossen oWt
01.03.2017 22:29:49
Piet
,,,

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige