Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter

Filter
03.03.2017 09:07:20
Georg
Hallo,
ich filtere mir Daten aus einer Tabelle wie folgt:
With Worksheets("Sheet")
.Range("$A$2:$G$9999").AutoFilter Field:=1, Criteria1:=psp
filterRowsZSHP = .Range("A2:" & "A" & .Cells(rows.Count, "A").End(xlUp).row).SpecialCells(xlCellTypeVisible).Count
If filterRowsZSHP > 0 Then
Set dataZSHP = .Range("A2:" & "B" & .Cells(rows.Count, "A").End(xlUp).row).SpecialCells(xlCellTypeVisible)
End If
End With
Funktioniert soweit - nur: filterRowsZSHP steht auch auf "1" wenn das Filter-Ergebnis keine Zeilen ergibt - und leider auch "1" wenn eine Zeile gefiltert wurde.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Abfangen kann?
Danke !
Georg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter
03.03.2017 09:28:39
Basti5
Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was du möchtest, aber ich würde es so versuchen:
If filterRowsZSHP = "" Then
Viele Grüße
Basti
AW: Filter
07.03.2017 07:22:06
Georg
Sonst niemand eine Idee ? Meine Frage vielleicht unklar/nicht gut?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige