Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentare dauerhaft ausblenden

Kommentare dauerhaft ausblenden
06.03.2017 12:18:59
Thomas
Hallo,
danke erst einmal für diese tolle Seite.
Nun zu meinem Problem:
Ich möchte eine Datei auf einen SharePoint laden, für welche es Lese- und Schreibberechtigung gibt. Dies ist eigentlich nicht das Problem und wahrscheinlich wäre ich hierfür auch im falschen Forum.
Die Datei enthält jedoch auch Kommentare, die nicht von allen Usern (nur die mit Schreibberechtigung) gelesen werden dürfen. Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich, dass man die Kommentare für Alle komplett ausblendet oder das sie zwar noch vorhanden sind (rote Ecke) aber nicht angezeigt werden?
Danke und viele Grüße
Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Der Link-Text hat letzten Pkt zuviel! Gruß owT
06.03.2017 23:04:25
Luc:-?
:-?
AW: Danke Luc:-? für Hinweis. Gruß, owT
07.03.2017 09:58:41
Dieter(Drummer)
Hat super geholfen ... Danke!!
07.03.2017 14:41:22
Thomas
:)
AW: Gerne und danke für Rückmeldung. owT
07.03.2017 15:49:56
Dieter(Drummer)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige