Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA-Kennwort beim Schliessen von Excel
07.03.2017 12:40:16
Excel
Hallo Zusammen
Für meinen Arbeitgeber habe ich eine Exelvorlage mit Makros (.xltm) erstellt.
https://www.herber.de/bbs/user/111995.xls
(musste für den Upload das Format ändern)
Die Mappe beinhaltet mehrere Module und UserForms. Ausserdem ist das VBA-Projekt Passwortgeschützt.
Ich habe nun folgendes Problem, wird in der Datei eine der UserForm aufgerufen, so kommt anschließend beim Beenden von Excel das Fenster für mein VBA-Kennwort. Dieses könnte mit Abbrechen weggeklickt werden, ich hätte jedoch lieber wenn es gar nicht erst auftaucht.
Auf Google habe ich bereits ähnliche Probleme mit Lösungen gesehen, jedoch konnte keine dieser mein Problem beheben. Möglicherweise übersehe ich etwas?
Alle Passwörter in der Mappe sind: 1234
Bin um jede Hilfe dankbar.
mfg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Kennwort beim Schliessen von Excel
07.03.2017 21:19:15
Excel
Hallo Patrick,
die gleiche Feststellung hatte ich auch, eine Lösung habe ich nicht.
Als Hilfestellung vielleicht:
Unter Windows 10 und Office 13 tauchte dies so auf, unter windows 7 und office 10 nicht.....vlt hilft das jemandem weiter?
Gruß Henno
AW: VBA-Kennwort beim Schliessen von Excel
07.03.2017 22:23:56
Excel
Hallo Patrick,
mit Win10 und Off2010 wird (leider) nicht nach dem Passwort gefragt.
Gruß der AlteDresdner
Anzeige

18 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige