Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Luc:-?

Luc:-?
08.03.2017 14:28:14
Djerin
Hallo Luc:-?,
Der Beitrag zum Einsatzplan wurde geschlossen.
Deswegen hier der neue Post um mit dir in Kontakt zu bleiben.
Gruß Daniel
Ich hoffe du siehst das hier.

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ältere Beiträge rutschen ins Archiv
08.03.2017 15:07:33
lupo1
Recherche - Online-Archiv - ...
(meistens im zweitneuesten Ordner!)
Geht doch noch, ...
08.03.2017 15:32:50
Luc:-?
…Daniel,
ich hatte bloß nicht daran gedacht, dir den neuesten Link zu posten. Hatte nämlich dort noch geantwortet.
Diese Links kann man sich auch selber basteln. Man muss nur mal Forumslinks mit ArchivLinks vgln. Sie fktionieren aber nur, wenn ihr Ziel nicht älter als 5-6 Tage ist.
Hab jetzt aber vorerst keine Zeit mehr.
Bis dann, Gruß, Luc :-?
Umgekehrt, Luc :-)
08.03.2017 15:51:58
lupo1
Da das Archiv schon mit dem Schreiben des Beitrags ergänzt wird, sollte man immer nur die Archivlinks erstellen.
Aus
https://www.herber.de/forum/messages/1546091.html
schnitzt man sich also besser sofort
https://www.herber.de/forum/archiv/1544to1548/1546213_Luc.html
Das Schnitzen klappt, wie man sieht, nicht so einfach, einmal wegen "Luc" und dann aufgrund der Ordnerbezeichnung. Daher holt man sich den Link über Rechtsklick - Adresse kopieren aus dem zutreffenden Ordner:
1546... aus dem Forum steht - nicht ganz überraschend - im Archiv-Ordner 1544to1548
Anzeige
Warum, ich weiß, wie man das machen muss, ...
08.03.2017 17:52:26
Luc:-?
…Lupo,
du anscheinend nicht so recht. Musst mir also diesbzgl keine Vorschläge machen… ;-]
🙈 🙉 🙊 🐵 Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Zwischenstand
09.03.2017 07:47:50
Djerin
Guten Morgen Luc,
kannst du mir schon den Zwischenstand senden? Evtl. ist die Liste ja schon nutzbar und da du leider bald keine Zeit mehr hast...(schade;))?
Dank dir
Gruß Daniel
Vorübergehend, ab Fr zu Sa geht's wieder! orT
09.03.2017 15:07:54
Luc:-?
Gruß, Luc :-?
Vorläufiges Ende gepostet! owT
13.03.2017 00:55:37
Luc:-?
:-?
AW: Vorläufiges Ende gepostet! owT
13.03.2017 06:23:05
Djerien
Ohh heißt das du hast es geschafft? Das ist ja toll. Wo seh ich die Datei?
Gruß
Daniel
Anzeige
AW: Vorläufiges Ende gepostet! owT
13.03.2017 06:31:40
Djerien
Ah ich habe es gefunden ich schau mir das gleich mal an. Vielen vielen Dank und gute Besserung. Gibt es eine Möglichkeit dir zu schreiben ohne das jemand mitlesen kann?
Gruß
Daniel
Na, hier nicht so direkt, ...
13.03.2017 21:07:19
Luc:-?
…Daniel,
aber du kannst im alten Thread ja noch antworten (in der Datei steht ein entsprd Link). Dahin wdn sich aktuell wohl die Wenigsten verirren und späteren Interessenten wird's egal sein.
Gruß, Luc :-?
Anker-BT, falls es hier weitergeht
19.03.2017 19:41:30
Luc:-?
Hallo, Daniel;
habe noch erweitert und bin bei PgmFehler-Korrekturen.
Gruß, Luc :-?
AW: Anker-BT, falls es hier weitergeht
20.03.2017 09:46:44
Djerin
Hi Luc,
ich freu mich echt das du die Datei echt bis zum Ende bearbeitest.
Sicher wären mir die Fehlerchen nicht aufgefallen aber schön das du sie behebst.
Ich bin echt gespannt auf das Ende.
Gruß Daniel
Anzeige
Ich habe auch noch einiges Nützliches ergänzt, ...
23.03.2017 03:51:09
Luc:-?
…Daniel,
und auch im alten Thread nochmal fortgesetzt.
Vorletzter Beitrag dort → einen BT rückwärts siehst du auch den letzten (oder eben im Archiv → Rubrik DEINE BEITRÄGE).
Morrn, Luc :-?
...Und dir dort auch noch eine Frage gestellt, ...
25.03.2017 03:14:11
Luc:-?
…Daniel,
die du bitte hier oder dort* beantworten möchtest!
Die Arbeit am DP_Aktuell dauert noch an.
* https://www.herber.de/forum/messages/1549401.html
Morrn, Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige