Wie sieht meine Ursprungstabelle aus:
ich habe ein Tabellenblatt mit dem Namen "Consolidated" mit zahlreichen Informationen zu Kundennummern. Die Kundennummern sind in der Spalte A gelistet mit den entsprechenden Informationen in den Zeilen. In der Spalte A kommen gleiche Kundennummern oefter vor. Die Kundennummern warden in Spalte A gefiltert. Leider kann ich aus Datenschutzgruenden die Tabelle nicht hochladen, aber ich denke meine Beschreibung zeigt die Grundzuege solide auf.
Was ich haben moechte:
Fuer jede Kundennummer soll eine neue PDF-Datei erstellt warden. Diese PDF-Datei soll alle Kundennummerneintraege enthalten. Den Ablauf kann ich mir so vorstellen:
1. Waehlt 1. Kundennummer aus. Setzt Filter mit dieser Nummer.
2. Erstellt mit der neuen gefilterten Tabelle eine neue PDF-Datei. (Am besten mit dem Namen der Kundennumer)
3. Waelt naechste Kundennummer... usw.
Ich habe hier in dem Forum schon einen aehnlichen Beitrag gefunden, konnte ihn aber nicht anpassen, da ich kaum VBA Kenntnisse besitze. Vielleicht hilft der Beitrag:
https://www.herber.de/forum/archiv/1316to1320/1317504_Excel_Datei_filtern_und_pro_Eintrag_Datei_erstelle.html
Schonmal vielen Dank fuer Eure Muehen!
VG Janik