Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Journaldienst

Journaldienst
10.03.2017 17:05:03
Johann
Guten Tag!
Im Anhang habe ich eine Datei hinzugefügt womit ich ein Team immer am Freitag
abwechselnd zum Journaldienst einteilen möchte bzw. eine Datei dafür aufbauen!
In der Spalte K habe ich den Faktor 1 für Vollzeit Mitarbeiter u. für Teilzeit Mitarbeiter den Faktor 0,5 bewertet sind. (Teilzeit MA´s sollen im Rhythmus des Journaldienstes nur halb so oft zum Einsatz kommen)...
In der Spalte E möchte ich gerne das Ergebnis erhalten bzw. habe dies "manuell" vorgefüllt (bzw. es wäre genial wenn die Freitage welche als FREI gekennzeichnet sind jeweils den Mitarbeiter entsprechend auf den nächsten Freitag verschiebt!
Ich hoffe Ihr könnt mich bei diesem Thema unterstützen!
Beste Grüße
Johann
https://www.herber.de/bbs/user/112097.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: auch Dein Beitrag ;-) owT
10.03.2017 17:22:57
...
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige