Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Hilfe

Excel Hilfe
12.03.2017 14:21:07
Andre

Hallo!
Kenn mich nicht gut mitExcel aus. Ich muss nun eine Statistik erstellen in der ich erfassen muss an welchem Datum (hier reicht die Kalenderwoche) welcher Mitarbeiter eine Frage aus einer Anzahl von x Fragekategorien stellt. Optimal wäre also ein Formular wo ich MA, KW und Fragekategorie aussuchen kann und dann auf weiter drücke um dann den nächsten Datensatz zu erfassen. Darunter bzw auf einem anderen Sheet müsste ich die Auswertung sehen. Kann ich das mit Excel realisieren ? Kann mir jemand bitte helfen ?

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Hilfe
12.03.2017 15:09:31
Matthias L
Hallo
Kann ich das mit Excel realisieren ?
Das geht sicherlich auch mit Excel.
Gruß Matthias
AW: Excel Hilfe
12.03.2017 16:09:32
Andre
Kann mir da jemand behilflich sein ? ich hb Excel bisher lediglich für eine Tabelle benutzt ?
AW: Excel Hilfe
12.03.2017 16:10:57
Hajo_Zi
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Test, Mappe, Beispiel usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.

Anzeige
AW: Excel Hilfe
12.03.2017 16:13:00
Andre
Was meinst du mit Original? Habe bisher nur ne Blanco Datei
Excel Hilfe?-Du suchst einen, der Dir das macht-oT
12.03.2017 16:40:14
robert
AW: Excel Hilfe?-Du suchst einen, der Dir das macht-oT
12.03.2017 17:17:17
Andre
Würde mir auch helfen. Aber gerne nutze ich das um dazu zu lernen.
Deine Antworten sind toll...
12.03.2017 18:31:37
robert
Hi,
Du solltest eine Beispieldatei hier hochladen, in der ersichtlich ist,
was wo wann und wie einzugeben und auszuwerten ist.
Dann kannst Du Hilfe erwarten-aber bei Deinen Angaben ?
Gruß
robert
AW: Excel Hilfe

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige