Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dyn. Diagramm mit WENN für Bereichsauswahl

Dyn. Diagramm mit WENN für Bereichsauswahl
12.03.2017 20:10:49
Anton
Hallo Zusammen,
gerne würde ich ein Diagramm dynamisieren, welches, wenn in A1 Paid Search steht, den Namen PaidSearch_Sessions als Diagrammquelle benutzt. Falls Retargeting dann den Namen Retargeting_Sessions. Pivot wäre natürlich auch eine Variante aber würde es gerne so lösen.
Hier eine Beispielmappe:
https://www.herber.de/bbs/user/112127.xlsx
Meine Bedingung ist:
=WENN(A1="Paid Search";'Tabelle1'!PaidSearch_Sessions;'Tabelle2'!Retargeting_Sessions)
Vielen Dank schon mal für den ein oder anderen Tipp.
VG Anton

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 12.03.2017 20:39:43
    Anton
Anzeige
Gelöst
12.03.2017 20:39:43
Anton
Habe einen neuen Namen angelegt und wie folgt defniniert:
=WENN(Tabelle1!$A$1="Paid Search";Mappe3.xlsx!PaidSearch_Sessions;Mappe3.xlsx!Retargeting_Sessions) 
Nun klappts :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige