Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1544to1548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe gefilterterer Zellen fixieren - kein Teilerg

Summe gefilterterer Zellen fixieren - kein Teilerg
14.03.2017 12:44:31
Dari

Hi,
ich suche nach einer Möglichkeit einen gefilterten Bereich per Formel (und ohne Kriterium in einer weiteren Spalte) zu summieren und zu fixieren, damit der Wert gleich bleibt, nachdem ich den Filter wieder ändere. Quasi als hätte ich einfach jede Zelle die zu dem Zeitpunkt sichtbar war manuell addiert. Hoffentlich kennt hier jemand eine Möglichkeit. Wenn ich nach so etwas suche, finde ich immer nur Lösungen mit der Formel Teilergebnis, die mir hier nichts bringt.
Danke schon mal :)
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe gefilterterer Zellen fixieren - kein Teilerg
14.03.2017 19:30:10
KlausF
Hallo Dari,
das ist ohne VBA wohl kaum möglich
Gruß
Klaus

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige