Outlooktermine eines Tages in einer Zelle
18.03.2017 00:34:29
Christian
durch Euch konnte ich meine Excel Skills schon deutlich erweitern.
Vielen Dank dafür!
Leider kann ich überhaupt kein VBA, daher benötige ich Eure Hilfe.
Ich habe schon einen etwas älteren Beitrag gefunden der Grundsätzlich das beinhaltet, was ich benötige.
Die 11516.xls liest die Termine aus, die eine Anfangs und Endzeit beinhalten.
(Keine Ereignisse und Serientermine)
Die Termine und die dazugehörigen Zeiten werden untereinander aufgelistet.
Was ich jedoch benötige ist folgendes:
In A6:A20 stehen der 1.-15. und von A27-A42 die restlichen Tage des Monats (je nach länge)
Zu diesen Tagen soll nun die Termine aus dem Outlook Kalender ausgelesen,
und der Ort in B6:B20 usw. eingetragen werden.
Wenn es mehrere Termine an einem Tag gibt, sollen die Orte mit einem Komma getrennt in die jeweilige Zelle eingetragen werden.
In F6:F20 usw. soll der niedrigste Beginn der Termine stehen und in G6:G20 usw. das höchste Ende der Termine stehen.
Könnte mir jemand wohl helfen, und die 11516.xls dahingehend zu ändern?
Ich würde mich riesig darüber freuen!
Viele Grüße
Christian